Home Wir über uns Initiative Wehrbeauftragter a.D. Reinhold Robbe ist Schirmherr des Vereins Angriff auf die Seele - Psychosoziale Hilfe für Angehörige der Bundeswehr e.V.
Wehrbeauftragter a.D. Reinhold Robbe ist Schirmherr des Vereins Angriff auf die Seele - Psychosoziale Hilfe für Angehörige der Bundeswehr e.V.
Geschrieben von: Redaktion   

Reinhold Robbe, Wehrbeauftragter a.D.Reinhold Robbe, Wehrbeauftragter a.D. ist Schirmherr des Vereins Angriff auf die Seele - Psychosoziale Hilfe für Angehörige der Bundeswehr e.V. 

Seit dem Start von www.angriff-auf-die-seele.de im Mai 2008 hat sich der Wehrbeauftragte mehrfach persönlich über die Arbeit und Ergebnisse der Initiative und später des Vereins informiert. Auch nach dem Ausscheiden aus dem Amt des Wehrbeauftragten im Mai 2010 wird sich Reinhold Robbe weiter als Schirmherr für den Verein einsetzen. Er betont immer wieder die große Bedeutung des Angebotes.

Zitat Robbe:

Die Initiative ist ein weiteres eindrucksvolles Beispiel für eine wirkungsvolle Hilfe zur Selbsthilfe für betroffene Soldatinnen und Soldaten sowie deren Familienangehörige. Als Wehrbeauftragter unterstütze ich die großartige Arbeit der Internet-Initiative mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Denn die „Sorge um die Seele“ geht uns alle an.

Die Webseite www.angriff-auf-die-seele.de bietet vom Dienstherrn unabhängige und neutrale Hilfe an.